Seite wählen

SEMINAR

Mystisches Räuchern

Räuchern ist so alt wie die Menschheit selbst. Der Vorgang des Räucherns ist nicht nur energetische Reinigung, sondern auch Dank der ätherischen Öle Balsam für die Sinne. Mit Kräutern und Harzen verstanden es auch schon unsere Vorfahren, sich von „bösen Geistern“, aber auch depressiver Verstimmung zu befreien und mit wohligen Düften wieder Sonne in die Seele zu bringen.

An diesem Abend widmen wir uns der Magie der Heilkräuter und Harze, erfahren mehr über ihre ganzheitliche Wirkweise, sowie über den alten Brauch des Räucherns.

In angenehmer Atmosphäre werden wir im Anschluss intuitiv die für uns, in unserer derzeitigen Situation beste Räuchermischung selbst zusammenstellen und liebevoll verpacken.
Zudem gibt es gezielte Anleitung zum RICHTIGEN RÄUCHERN

Wann

Freitag, 29.11.2019 von 18:00 – 21:00 Uhr
WEITERE TERMINE GERNE AUF ANFRAGE

Wo Praxis „Leben in Fluss“, Mitterleinbach 20, 94065 Waldkirchen
Teilnahmegebühr Pro Teilnehmer beträgt die Kursgebühr 40,00 € inkl. umfangreiches Skript, Räuchermischung und Getränke
Anmeldung VERBINDLICH unter mail@leben-in-fluss.de oder bei mir persönlich!